Wie man bei Windstärke 10 stilvoll eine Tasse Tee trinkt

von Mick Conefrey
Wie man bei Windstärke 10 stilvoll eine Tasse Tee trinkt

Inhaltsangabe zu "Wie man bei Windstärke 10 stilvoll eine Tasse Tee trinkt"

Das geheime Wissen der großen Abenteurer und Entdecker: Was hilft garantiert gegen Mückenstiche? Wie kann man im letzten Moment seine Urlaubskasse aufbessern? Und was ist auf Gruppenreisen gegen Futterneid oder den berühmten Lagerkoller zu tun? Wie sie ihre Expeditionen anpackten, worin sie scheiterten, womit sie Erfolg hatten und was wir von ihnen lernen können – das Vademekum für alle, die gerne reisen: kompetent, witzig und unterhaltsam.

ISBN:9783492251938
Verlag:Piper