Mick Harrison Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Mick Harrison

Die Ereignisse dieses Bandes finden direkt nach Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith statt. Es ist die Zeit des unaufhaltsamen Aufstiegs des Galaktischen Imperiums. Nach Palpatines berüchtigter „Order 66“, die zur Auslöschung fast aller Jedi führte, befindet sich die Galaxis im Umbruch und die wenigen Jedi, die noch am Leben sind, sind auf der Flucht – unter ihnen Dass Jennir. Jetzt, da alle Jedi Geächtete sind, sucht Dass Jennir nach einer neuen Bestimmung ohne dabei seine Ideale zu verraten oder tatsächlich zu einen Gesetzlosen zu werden.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1