Mick Manning , Brita Granström Schnitzeljagd und Lagerfeuer

Inhaltsangabe zu „Schnitzeljagd und Lagerfeuer“ von Mick Manning

Am Strand, im Wald oder im eigenen Garten lässt es sich prima spielen, toben oder auf Entdeckungsreise gehen. Mit den vielfältigen Anregungen, Rezepten, Spiel- und Bauanleitungen lockt dieses Buch selbst Stubenhocker ins Freie und begeistert mit großartigen Illustrationen und viel Wissenswertem über unsere Flora und Fauna. Im Herbstwind einen Drachen steigen lassen, Gipsabdrücke von Tierspuren anfertigen, in einer Sommernacht im Zelt Schattenspiele machen, einen selbst gefangenen Fisch über dem Lagerfeuer grillen, im Wald Hütten bauen – wer bekommt da nicht Lust, sofort nach draußen zu gehen?

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs