Mick O'Hare Warum sind Orang-Utans orange?

Inhaltsangabe zu „Warum sind Orang-Utans orange?“ von Mick O'Hare

Warum haben Tölpel blaue Füße?Warum haben Tiger Streifen und keine Punkte?Wie kommt der Berg zu einem Hut aus Wolken?Neue, spannende, pfiffige Fragen aus der beliebten Kolumne des New Scientist Magazine - erstmals farbig illustriert! Die zahlreichen Fotos zeigen die Schönheit,die Komplexität und die Mysterien der Welt um uns herum: Von blaufüßigen Vögeln, Hologrammen im Eis über bizarre Wolkenformationen bis hin zu merkwürdig deformierten Lebensmitteln. Die Wunder der Natur werden unterhaltsam und wissenschaftlich fundiert enträtselt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie