Rocky Horror

von Mick Rock
Rocky Horror

Inhaltsangabe zu "Rocky Horror"

Wohl kein Film der Welt wird von einer derart enthusiastischen Fangemeinde so frenetisch und standhaft gefeiert wie die "Rocky Horror Picture Show". Das 30jährige Jubiläum wird 2005 mit diesem Band zum Film gefeiert.§"Ich konnte knipsen, was auch immer mir gerade ins Auge fiel und meine Fantasie anregte", so Mick Rock über die Zeit bei der "Rocky Horror Picture Show". Als "Special Photographer" war er nah am Drehgeschehen. Seine großartigen Fotos zeigen, wie Tim Curry als Frank N. Furter während der Drehpause im Swimmingpool planscht, wie sich Richard O'Brien in Riff Raff verwandelt oder wie die illustre Gesellschaft die Erschaffung des Liebesmonsters "Rocky" zelebriert.§Diese und viele weitere Aufnahmen hat Mick Rock erstmals in diesem Band zusammengefasst. Ergänzt durch Erinnerungen des Fotografen an diese Zeit und geadelt durch das Vorwort von Rocky-Horror-Autor Richard O'Brien wird der Band zu einem beeindruckenden Filmdokument und zugleich zum Liebhaberstück für alle, die die Story des verrückten Wissenschaftlers Frank N. Furter begeistert.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.10.2005