Mick Schulz Pfefferbeißer

Inhaltsangabe zu „Pfefferbeißer“ von Mick Schulz

Der mysteriöse Fall eines toten jungen Mannes hält die Goslarer Kommissare Sina Kramer und Jens Niebuhr noch in Atem, als Ratsherr Helmut Hauke mit gebrochenem Genick in den alten Wallanlagen gefunden wird. Die beiden Kommissare ermitteln, dass Hauke eine schillernde Figur war: ein Schürzenjäger, spielsüchtig und korrupt. Sina Kramer ist fest davon überzeugt, dass sein Tod mit den Machenschaften um ein Bauprojekt der Stadt zu tun hat, in die auch der Bürgermeister verwickelt ist. Aber führen die Spuren auch zum Mörder?

Die Moortochter

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser