Mick Schulz Pfefferbeißer

Inhaltsangabe zu „Pfefferbeißer“ von Mick Schulz

Der mysteriöse Fall eines toten jungen Mannes hält die Goslarer Kommissare Sina Kramer und Jens Niebuhr noch in Atem, als Ratsherr Helmut Hauke mit gebrochenem Genick in den alten Wallanlagen gefunden wird. Die beiden Kommissare ermitteln, dass Hauke eine schillernde Figur war: ein Schürzenjäger, spielsüchtig und korrupt. Sina Kramer ist fest davon überzeugt, dass sein Tod mit den Machenschaften um ein Bauprojekt der Stadt zu tun hat, in die auch der Bürgermeister verwickelt ist. Aber führen die Spuren auch zum Mörder?

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel