Mick Wall Run To The Hills

Inhaltsangabe zu „Run To The Hills“ von Mick Wall

"Run To The Hills" liefert einen ehrlichen und umfassenden Einblick in die Geschichte einer Band, die Ausverkauf und Kompromisse entschlossen abgelehnt hat und doch immer noch einer der angesehensten Gruppen geblieben ist.§Das vorliegende Buch - die erste offizielle deutschsprachige Bandbiographie - enthält Interviews mit dem gegenwärtigen Line-up zum hoch gefeierten Album "Dance of Death" und der dazugehörigen Tour sowie zum Meilenstein unter ihren Shows: als Headliner von 250.000 Menschen beim Festival "Rock In Rio".

Sehr ausführlich, detailliert und authentisch. Allerdings auch einige Fussnoten zu viel und für den uneingeweihten Leser etwas träge.

— Rossi7
Rossi7

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie