Mickey Trescott , Angie Alt Das Autoimmun-Wellness-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Autoimmun-Wellness-Handbuch“ von Mickey Trescott

Zurück zum guten Leben trotz Autoimmunerkrankung! Die beiden Autorinnen wissen, wovon sie sprechen, denn sie litten selbst an Autoimmunkrankheiten, die sie mit dieser Methode in den Griff bekommen haben. Sieben wesentliche Lebensbereiche werden neu gestaltet. Das betrifft unter anderem den richtigen Umgang mit der Erkrankung, die selbstbestimmte Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten, die Ernährung sowie die allgemeine Lebensgestaltung mit Ruhephasen und Bewegung in Verbindung mit der Natur und mit anderen Menschen.
Die Autorinnen begleiten und motivieren die Leser auf einem ganzheitlichen Weg. Autoimmunerkrankte erfahren hier alles, was sie brauchen, um ihre jeweils ganz individuelle Ernährungs- und Lebensweise zu finden, mit der sie trotz ihrer Erkrankung gut leben können. So gewinnen sie neue Lebensqualität. Das Autoimmun-Wellness-Handbuch enthält ganz konkrete Informationen, Werkzeuge, Ratschläge, Impulse und praktische Umsetzungspläne. Unter anderem sind das ein Autoimmun-Status-Selbsttest für die Früherkennung, zahlreiche Rezepte, ein 4-Wochen-Kochplan und Einkaufslisten für die Ernährungsumstellung und ein 12-Wochen-Plan für die Gewöhnung an die neue Lebensweise mit konkreten To-do’s und Übungen.
Mit diesem Programm haben die Autorinnen bereits tausenden von Betroffenen geholfen. Ein absolut positives Mutmach-Buch!

Magic Kitchen

kassandra1010