... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee

... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee

Das neue Buch von Micky Beisenherz erscheint am 19. Februar 2019 mit dem Titel "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee"

'Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen.'
Unter diesem Motto stehen die sehr erfolgreichen Kolumnen, die Micky Beisenherz, medialer Tausendsassa, im Stern veröffentlicht – und nicht selten sorgen seine Alltagsbetrachtungen, Provokationen und messerscharfen Analysen für Aufruhr. Und genau so soll es auch sein – Beisenherz versteht es, die Klaviatur der sozialen Medien meisterhaft zu spielen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2019

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Es kann Ihnen egal sein, was in diesem Buch drinsteht, Sie können es beruhigt kaufen – weil Micky Beisenherz draufsteht.

Das ist das Schönste, Micky Beisenherz zuzuhören und sich die Welt von ihm erklären zu lassen. Gleichzeitig sieht er locker besser aus als die 1 a -Nudeln auf unserem Teller und man wird im Lokal mit ihm immer so freundlich behandelt. Ob er schreiben kann, müsste ich jetzt mal nachlesen.

Die Texte von diesem Micky Beisenherz sind wunderbare Unterhaltung.