Midir Ein Mundvoll bittersüßes Blut

Inhaltsangabe zu „Ein Mundvoll bittersüßes Blut“ von Midir

Werden und Vergehen bekommt einen neuen Raum in den Zeilen dunkler Nächte. Liebende reisen auf Fledermausschuhen durch die sternenklare Nacht. Kristallne Sterne leuchten im Haar der Geliebten und fahl scheint der Mond durch düstres Geäst. Die Geliebte wandelt einer Wölfin gleich in die dunkle Nacht und aus seiner Gruft erhebt sich der Ersehnte und folgt ihrer Fährte... Die Stille der Nacht senkt sich über sie und leise wispern die Bäume. Sie öffnet ihr Fenster für ihn und er schickt ihr den Kelch mit tausend blutigen Rosenküssen... Der geneigte Leser wird in eine wundersame Welt der Wunder und des Zaubers von Werden und Vergehen entführt.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen