Midorihana Yasaiko How To Draw Manga: Kolorieren mit Copic-Stiften

Inhaltsangabe zu „How To Draw Manga: Kolorieren mit Copic-Stiften“ von Midorihana Yasaiko

Die Erfolgsreihe HOW TO DRAW MANGA! wird bunt, bunter am buntesten! Seit Jahrzehnten setzt COPIC Maßstäbe bei den Layoutmarkern und ist Marktführer in diesem Segment. Bei Profi- wie Hobby-Zeichnern sind die Stifte das favorisierte Werkzeug zum Kolorieren ihrer Werke - die Farbpalette kennt quasi keine Grenzen. Doch der Umgang mit der Farbenvielfalt will gelernt sein. In dem vorliegenden Band zeigen Profis viele Tricks, wie man seine Figuren mit Hilfe der Marker perfekt in Szene setzt und aus der vorhandenen Farbpalette eine wahre Wunderwelt auf dem Papier kreieren kann. Mit großem Farbteil und der gesamten Farbpalette im Anhang!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln