Midsummer Books Limited Das Leben im Gebirge

Inhaltsangabe zu „Das Leben im Gebirge“ von Midsummer Books Limited

Faszination Berge! Majestätisch ragen sie in den Himmel über Deutschland. Alpen und Mittelgebirge wie Schwarzwald, Harz, Taunus oder Erzgebirge sind für Millionen von Menschen beliebte Urlaubs- und Erholungsgebiete. Oasen im hektischen Alltag. Und sie sind für Tiere und Pflanzen ein wichtiger Lebensraum.§Dieses Buch zeigt Ihnen die überwältigende Schönheit der Berge. Aber auch die Gefahren und Raubbau, die diese Wunder der Schöpfung bedrohen ...

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi