Midsummer Books Limited Das Leben im Wald

Inhaltsangabe zu „Das Leben im Wald“ von Midsummer Books Limited

Ein Abenteuer für die ganze Familie: Entdecken Sie faszinierende Geheimnisse im Gehölz, die Vielfalt an Tieren, Bäumen und Farnen. Kommen Sie mit in eine Welt der Gegensätze: geprägt von Licht und Schatten, Ruhe und Bewegung, voll von vielfältigen Gerüchen und fremden Lauten. Hier lugt zwischen Steinen die Zwergspitzmaus hervor, dort sonnt sich die Eidechse, gravitätisch schreitet ein Hirsch zur Brautwerbung. Erleben Sie die einmalig schöne Atmosphäre des Waldes und erkunden Sie seine zahllosen Rätsel und Geheimnisse:§beeindruckende Nahaufnahmen§informative Farbtafeln§erstaunliche Fakten und Reportagen§Erleben Sie sonst so scheue Waldtiere wie Hirsch und Fuchs hautnah: Farbtafeln, Bilder und übersichtliche Fakten für die Naturbeobachtung "live"!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day