Mieke Mosmuller Impressionen aus dem Tod

Inhaltsangabe zu „Impressionen aus dem Tod“ von Mieke Mosmuller

Wo bleiben das Selbstgefühl und das Selbstbewusstsein, wenn der Leib gestorben ist? Mieke Mosmuller hat sich in das Phänomen der Reinkarnation vertieft und beschreibt in diesem Buch das Leben zwischen Tod und Geburt, wie es in Form von Erinnerungen, in Impressionen, in das Bewusstsein des lebenden Menschen kommen kann. ,Ein großes Herz ist der Kosmos, das deine, aber zugleich das meine. Eins sind wir in einer vollkommenen musikalischen Gleichgewichtigkeit. Das großartigste Drama ist hier eins mit der seligsten Freude, auch wenn sie unterschieden bleiben, so fein differenziert, wie es Gefühle noch nie waren.’

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!