Mieke Mosmuller Vom Himmel hoch

Inhaltsangabe zu „Vom Himmel hoch“ von Mieke Mosmuller

Die politische Situation in der Welt kann dem Menschen ein Gefühl der größten Ohnmacht geben. Individuell wissen die Menschen, dass sie Frieden und Harmonie suchen, aber in größerem Zusammenhang geschehen unbegreifliche Dinge. In diesem Buch mit dem Inhalt der Seminare in Rotterdam (2016) wird eine Antwort auf die Frage gesucht: Wie kann man sich zu den Engeln erheben, und wie kann man sie auch wirklich gewahr werden? Wir können erleben lernen, dass der Mensch nicht nur von den Naturreichen umgeben ist, sondern sich auch bewusst mit den neun himmlischen Hierarchien vereinigen kann. Diese können durch den Menschen hindurch Wunder verrichten – wenn der Mensch nur auf richtige Weise zu fragen versteht.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie