Mieko Koide Süßes Gift, Band 02

Inhaltsangabe zu „Süßes Gift, Band 02“ von Mieko Koide

Süßes Gift, das sind drei separat zu lesende, inhaltlich jedoch zusammenhängende Einzelbände mit Süßes Gift auf deinen Lippen als Hauptwerk. Darin geht es um die das Popstar-Duo CROSS, das aus den attraktiven Jungs Yuu und Jin besteht. Yuu wünscht sich eine Beziehung, die über Gesangsaktivitäten auf der Bühne hinausgeht, Jin scheint sich aber zu zieren. Nicht einfacher wird die Situation für Yuu, als zahlreiche Konkurrenten auf den Plan treten, die es ebenfalls auf seinen Partner abgesehen haben. Bei Liebesmedizin handelt es sich um die Vorgeschichte, Ob ich schlafe oder wach bin, erzählt von der Zeit nach Süßes Gift auf deinen Lippen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15