Mieko aus der Heide Bei Sonnenlicht und Mondenschein

Inhaltsangabe zu „Bei Sonnenlicht und Mondenschein“ von Mieko aus der Heide

Klappentext Eine etwas andere Werwolf-Geschichte: Als Volker mitten in der Nacht von einem Stupsen geweckt wird, erschrickt er zu Tode. Denn wo noch am Abend sein Hund gelegen hatte, sitzt nun ein fremder, nackter Mann - und behauptet, Volkers Hund zu sein, der sich einmal im Monat in einen Menschen verwandelt. Eine lustvolle Nacht beginnt… Aufgrund detaillierter homoerotischer Schilderungen empfehle ich diese Geschichte volljährigen, interessierten Lesern und wünsche euch viel Spaß dabei. Bei Interesse an der Druckversion schreibt mich über Twitter, Facebook oder meine Email-Adresse an.

Süße Kurzgeschichte

— norasmama
  • kleine süße erotische Story

Bei Sonnenlicht und Mondenschein

norasmama

11. September 2015 um 21:47

"Bei Sonnenlicht und Mondenschein" ist eine kleine süße und erotische Story mit "hoffentlich" baldigen Teil 2. Mieko schafft es wieder, bis zum Schluss, die Spannung zu halten und uns neugierig auf weitere kleine Storys.