Mieko aus der Heide Die ungewöhnliche Geschichte zweier Brüder, die keine waren - Sammelband 1

Inhaltsangabe zu „Die ungewöhnliche Geschichte zweier Brüder, die keine waren - Sammelband 1“ von Mieko aus der Heide

In diesem Samelband sind die ersten drei Bände der sechsteiligen Reihe zusammengefasst. Klappentext Die Geschichte von Mike und Gabe ist eine Geschichte voller Geheimnisse, Liebe und dem unbedingten Willen, ihre Liebe zu verstecken. Denn Mike und Gabe sind Brüder. Oder doch nicht? Als ihre heimliche Beziehung nach vielen Jahren der Wirrungen und des Versteckens entdeckt wird, scheint die Katastrophe vollkommen. Doch dann erfahren sie von ihren Eltern etwas, das alles auf den Kopf stellt. Dies ist ihr Leben… Länge: ca. 170.000 Worte / ca. 674 Seiten Aufgrund expliziter homoerotischer Schilderungen empfehle ich das Buch für volljährige, interessierte Leser.