Überraschung! – Miniausgabe

Überraschung! – Miniausgabe

Das neue Buch von Mies van Hout erscheint am 29. August 2018 mit dem Titel "Überraschung! – Miniausgabe" als Buch bei aracari.

Inhaltsangabe zu "Überraschung! – Miniausgabe"

«Überraschung!» ist ein Bestseller-Titel von Mies von Hout. Im gewohnten Stil von «Heute bin ich» und «Freunde» werden Gefühle und Stimmungen auf einzigartige Weise sehr treffend dargestellt. Getreu dem Motto ein Wort, ein Bild. Dabei ist Mies van Hout den leuchtend schillernden Farben aus Pastell und Wachs treu geblieben. Ein besonderes Buch zu Emotionen, welches dabei auch dem Geheimnis des Lebens auf den Grund geht. «Überraschung!» wird auf vielseitige Weise in Kindergärten, Schulen, im therapeutischen Bereich und in der Familie eingesetzt. Die nunmehr erhältliche praktische Miniausgabe eignet sich hervorragend als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Ausgabe:Buch
Verlag:aracari