Mies van Hout , Mies van Hout Heute bin ich – Badebuch

Inhaltsangabe zu „Heute bin ich – Badebuch“ von Mies van Hout

In diesem hinreißenden Buch von Mies van Hout drücken prachtvolle Fische in leuchtend schillernden Farben aus Pastell und Wachs Gefühle und Stimmungen aus. Der Leser schwimmt förmlich durch die Bilder und begegnet dabei außergewöhnlichen Fischen. Wer hätte je gedacht, dass sich Emotionen und Stimmungen auf so einzigartige Weise so treffend darstellen lassen? Ein besonderes Buch zu Emotionen, nunmehr auch als Badebuch.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980