Mies van Hout , Mies van Hout Pappbuch "Heute bin ich"

Inhaltsangabe zu „Pappbuch "Heute bin ich"“ von Mies van Hout

In diesem hinreißenden Buch von Mies van Hout drücken prachtvolle Fische in leuchtend schillernden Farben aus Pastell und Wachs Gefühle und Stimmungen aus.
Der Leser schwimmt förmlich durch die Bilder und begegnet dabei außergewöhnlichen Fischen.
Wer hätte je gedacht, dass sich Emotionen und Stimmungen auf so einzigartige Weise so treffend darstellen lassen?
Ein besonderes Buch zu Emotionen, eines unserer absoluten Bestseller, nunmehr auch für die ganz Kleinen.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit