Tipps von der Katzenflüsterin - Wie wir unsere Katze besser verstehen und sie dazu bringen zu tun, was wir wollenDas Programm für typische Katzenprobleme

Ingrid_Daviss avatar
Ingrid_Davis

Ein Buch, das alle Fragen beantwortet, die man als frisch gebackene Katzenbesitzerin überhaupt nur haben kann. Ich habe sehr viel gelernt.

Sardonyxs avatar
Sardonyx

Vieles nicht neu für den Katzenfreund. Nützlich für den, der Verständnisprobleme mit der Katze hat - habe ich aber mit meinem Kater nicht!

Die gefragteste Katzen-Expertin der Welt konnte bereits über tausend Tierbesitzern helfen, Verhaltensstörungen ihrer Katze zu lösen. Ihr Geheimnis: Sie lässt Katzen Katzen sein. Katzen kann man nicht dressieren wie Hunde oder ihnen gut zureden wie Menschen, man muss die Bedingungen schaffen, dass sie sich wohlfühlen. In einem dreistufigen Plan stellt Mieshelle Nagelschneider ihre bewährte Methode vor, wie man der Katze das unerwünschte Verhalten abgewöhnt, das neue angewöhnt und wie man die räumliche Umgebung katzengerecht gestaltet und für ausreichend Beschäftigung sorgt.

Ein hilfreicher und zugleich unterhaltsamer Katzen-Ratgeber, der einen tiefen Einblick in die Katzenseele bietet.

Ausstattung: mit s/w Illustrationen

Ausgabe:Taschenbuch