Miezi Berlin Einfach Muster stricken

Inhaltsangabe zu „Einfach Muster stricken“ von Miezi Berlin

Die Vielfalt der Strickmuster entdecken kann man nun mit dem neuen Ratgeber „Einfach Muster stricken“ von Miezi Berlin. Klassisches Perlmuster, modisches Criss-Cross oder das erste Lochmuster. Am „lebendigen Projekt“ lernen Anfänger wie Fortgeschrittene 15 Strickmuster kennen und lieben. All-time Favoriten wie Bommelmütze, Kuschelschal und die nach wie vor beliebten Beanies werden dank toller Muster zum modischen Hingucker.

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

— wombatinchen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Toll! Moderne Ideen, leicht nachvollziehbare Anleitungen und sehr gute Verarbeitung!

Einfach Muster stricken

wombatinchen

28. January 2017 um 21:19

Ui, womit fange ich bloß an? Das ist ja alles so toll ... Ich mag besonders die Vielfalt der ausgewählten Stücke, das Buch zeigt, es müssen nicht immer nur Anleitungen für Schals und Mützen sein. Mein persönliches Highlight ist die turbanähnliche Kopfbedeckung - find ich richtig klasse. Und das Perlmuster gefällt mir auch ausgezeichnet. Ich werde statt des Petrol-/Türkistons ein eisiges Rosa wählen. Das passt zu meinen blonden Haaren und ich stelle mir dazu eine hübsche Brosche an der Seite vor. Die Idee kam mir beim Durchblättern des Buches - es regt also auch die Kreativität an - ein weiterer Pluspunkt! Bereits ausprobiert habe ich die Anleitung für ein Haarband - bei dem kalten Winter kann man ja nicht ohne rausgehen ... Und es gefällt mir ausgesprochen gut! Na gut, es sieht etwas anders aus , als die Vorlage, aber das liegt an meiner Ausführung =)