Mignon G. Eberhart Mord im Jagdhaus

Inhaltsangabe zu „Mord im Jagdhaus“ von Mignon G. Eberhart

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

• Rezension zu "Mord im Jagdhaus" von Mignon G. Eberhart

Mord im Jagdhaus

melli.die.zahnfee

07. August 2009 um 10:33

Nebraska im November, ein paar Freunde treffen sich in einem Jagdhaus. Sie sind nicht zufällig dort, denn Matil hat die Runde sorgfältig ausgewählt. All diese Menschen waren auch anwesend, als ihr Vater vor fünf Jahren ermordet wurde. Detektive Lance´O Leary und Schwester Sarah Keate sollen die Gäste beobachten und den Mörder überführen. Leider ereignen sich zwei weitere Morde, bevor der Mörder entlarvt wird. Ein schöner Krimi in der Tradition des typisch englischen Genres. Mord in einer abgeschiedenen Gegend, alle Hauptpersonen mit Motiv und alle mehr oder weniger verdächtig. Das Buch ist gut geschrieben und die Handlung spannend und in sich schlüssig, auch wenn leichte Längen vohanden sind.