Miguel Corty Friedrich Die Krebsrevolution

Inhaltsangabe zu „Die Krebsrevolution“ von Miguel Corty Friedrich

Warum die Diagnose »Krebs« kein Todesurteil bedeuten muss Jedes Jahr erhalten in Deutschland ca. 450 000 Menschen die Diagnose »Sie haben Krebs!« – eine Aussage, die viele mit der Aufgabe ihres bisherigen Lebens oder gar einem Todesurteil gleichsetzen. Mit seinem Buch möchte Dr. Miguel Corty Friedrich Ängste abbauen und den Betroffenen Mut machen, die Möglichkeiten einer speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Medizin auszuloten. Im Mittelpunkt der Behandlung steht ein internationales Projekt, unterstützt durch das National Cancer Institut der USA, eine nebenwirkungsfreie und statistisch hochsignifikante Studie zur Heilung von Krebs: Die indische Arztfamilie Banerji entwickelte ein System, nach dem jeder Patient mit der gleichen Krebsart auch mit dem gleichen homöopathischen Mittel behandelt wird, dem sogenannten Banerji-Protokoll. Spektakuläre Erkenntnisse aus der Nanotechnologie über die Wirkung hochverdünnter Substanzen und Erkenntnisse aus biologischen Heilverfahren runden das Bild einer revolutionär neuen Behandlungsform von Krebs ab. Das Ergebnis spricht für sich: Von 30 000 Patienten konnten die Banerjis gerade in aussichtsloseren Fällen deutlich mehr als geheilt entlassen, als das für jede andere bisher bekannte Behandlungsmethode zutrifft. Damit ist ein neues Kapitel in der Krebstherapie eingeleitet! Erfolgsbilanz homöopathischer Behandlung weltweit: Mithilfe der Banerji-Protokolle wurden allein in den letzten 15 Jahren Tausende von Krebspatienten vollständig geheilt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi