Miguel Murugarren Das Animalarium von Professor Revillod

Inhaltsangabe zu „Das Animalarium von Professor Revillod“ von Miguel Murugarren

Dieser „wundersame Almanach der Fauna“ ist wissenschaftlich exakt und unterhaltsam zugleich. Er enthält eine Auswahl an souvenirs zoologiques des Professor Revillod, entstanden auf der Grundlage der Originalnotizen des Gelehrten, die dieser von seinen Reisen durch alle fünf Kontinente mitgebracht hat.Kinder und Erwachsene werden ihre Freude daran haben, mit diesem lehrreichen Werk ihre Zeit zu vertreiben. Beim Spielen damit werden sie Wunder finden, die unsere Welt verborgen hält und deren Entdeckung der Beharrlichkeit, dem Mut und dem Fachwissen solch unruhiger Geister wie Professor Revillod zu verdanken ist. Ein Spaß für die ganze Familie, für Kindergarten und Schule. Auch hervorragend geeignet für lange Bahn- und Autofahrten!