Das Kolumbus-Mysterium

von Miguel R Montanez
Das Kolumbus-Mysterium

Inhaltsangabe zu "Das Kolumbus-Mysterium"

Plünderer dringen in das Kolumbus-Mausoleum in Santo Domingo ein. Doch die Räuber rühren den Grabschatz nicht an, einzig die Gebeine des Entdeckers stehlen sie. An ihrer Stelle findet die Polizei einen rätselhaften Buchstabencode. Eine Spur? In der gleichen Nacht wird ein weiteres Kolumbus-Grab geplündert: Auch in der Kathedrale von Sevilla stehlen die Diebe nur die Überreste des Entdeckers und hinterlassen den gleichen Code. Drei Menschen ahnen, dass es um mehr als simple Plünderungen geht: Sie wissen, dass die Entschlüsselung der Buchstaben der einzige Weg ist, das Diebesgut wiederzufinden.

Verlag:Lübbe GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:29.11.2008