Das Goldene Band

Das Goldene Band

Das neue Buch von Miguel Serrano erscheint am 1. April 2019 mit dem Titel "Das Goldene Band" als Hardcover bei Verlag der Schelm.

Inhaltsangabe zu "Das Goldene Band"

Miguel Serrano: Das Goldene Band – Esoterischer Hitlerismus

Sauberer und korrigierter1 Neusatz der 1987 im Teut-Verlag, R. Schepmann, Wetter, erschienenen ersten deutschen Auflage.

Antiquarisch nicht unter € 230,-- erhältlich!

Format DIN A 5, Festeinband, Fadenheftung! – Mit einigen Abbildungen.

Erscheint im Frühling 2018. – Jetzt vorbestellen!

«Das Goldene Band – Esoterischer Hitlerismus» ist ein Buch des chilenischen Schriftstellers, Diplomaten und Botschafters Miguel Serrano. Die Originalausgabe erschien 1978 in Spanisch unter dem Titel «El Cordón Dorado — Hitlerismo Esotérico». Das Werk wurde Rudolf Heß mit den Worten gewidmet:

„Der Gestalt des Glaubenshelden der Hitlerischen Esoterik, dem notwendigen Opfer für die Wiederauferstehung des Mythos.“

„Alles das, was im Menschenleben unter dem Mythos steht, ist den tiefsten Gründen menschlichen Seins zuzurechnen.“
Hermann von Keyserling (1880-1946; deutsch-baltischer Philosoph)

Aus dem Inhalt:

Was mir der Meister sagte
Hitler, ein Eingeweihter
Wie es wirklich war
Was hätte geschehen können?
Der Astralkörper
Ich träumte von Stalin
Er wußte, daß er verlieren würde
Hitler lebt
Wer waren die Druiden?
Hyperborea und Atlantis
Die Kontinente Mu und Gondwana
Die Templer
Das Blut, der «Motor der Einbildungskraft»
Als die Hebräer Arier waren
Die Rosenkreuzer

Der Chilene Miguel Serrano (1917-2009) war zwishen 1953 und 1970 Botschafter in Indien, Jugoslawien, Bulgarien, Rumänien und Österreich, Mitglied der internationalen Atomenergiekommission in Wien und Vertreter bei den Vereinigten Nationen. Er schuf den Begriff «Esoterischer Hitlerismus» und gilt als ihr Hauptvertreter. Zahlreiche Veröffentlichungen zu reichsdeutschen Flugscheiben, der Inneren Welt, Geheimbasen unter der Antarktis und dem Mythos der Schwarzen Sonne beziehen sich auf den Autor und Holocaustleugner.
Serrano: «Ich glaube, daß das arische, hyperboreische Blut nicht ,das Licht' der goldenen Sonne ist, nicht ,das Licht' einer galaktischen Sonne, sondern einer Schwarzen Sonne vom grünen Strahl.»
Die Erstausgabe in spanischer Sprache erschien 1978 in Chile in einer Auflage von 5000, bei der deutschen Ausgabe werden es nicht mehr als 3000 Explare gewesen sein.

Näheres zum Autor:

Klicken Sie hier und blättern Sie nach unten:

Bibliographische Daten:

ca. 420 Seiten, handliches DIN A 5-Format, Festeinband, Fadenheftung, mit einigen Abbildungen.

ISBN 978-3-947190-27-0

€ 30,-- zzgl. € 5,10 Versandkosten im postal. Inland, € 12,-- im postal. Ausland (jeweils als Paket)

ISBN:9783947190270
Verlag:Verlag der Schelm