Shambalas Gärten

Shambalas Gärten

Inhaltsangabe zu "Shambalas Gärten"

Inklusive Audio-CD mit 17 der hier vorliegenden Gedichte, Sprache und Musik vom Autor, 51 min.
Michael Hozzels „Meditative Lyrik“ will uns in der Haltung lauschender Offenheit einladen zu einer urbildlichen Reise durch die Formenlandschaften unserer Seele. Gerade in den besinnlichen „Pausenzeichen“ zwischen den Zeilen mag dem aufmerksamen Leser der anschauliche und symbolische Fingerzeig auf jenes hintergründige Gewebe unseres zeitlosen Seins nicht entgehen, dem die verdichtete bildliche Sprache immer schon als ein mögliches Wegzeichen gedient hat.

Verlag:Schwab, Heinrich
Erscheinungsdatum:21.03.2018