Mihaela Noroc The Atlas of Beauty - Frauen der Welt

Inhaltsangabe zu „The Atlas of Beauty - Frauen der Welt“ von Mihaela Noroc

Die Bilder von Mihaela Noroc sind eine Hommage an die Schönheit der Frauen. Seit 2013 bereist sie die Welt, um ihr Projekt „The Atlas of Beauty“ zu verwirklichen. Sie hat dafür Hunderte von Frauen aus verschiedenen Kulturen getroffen, sie fotografiert und sich ihre Geschichten angehört. Ihre Porträts sind so einzigartig wie die Frauen, die sie zeigen. Und dabei sendet Mihaela Noroc eine klare und wertvolle Botschaft: Schönheit kennt weder Alter noch Trends noch Herkunft. Schönheit ist überall und zeigt sich in den unterschiedlichsten Facetten.
Dieser Wochenkalender enthält 52 einzigartige Porträts von Frauen weltweit.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max