MihalyKrause

Athene100776
Sunrise11
ManuelaBe
Frosch91

Ihr bekommt die Exemplare in wenigen Tagen zugeschickt. Damit sichert Ihr die Teilnahme an der Lese- und Kochrunde
zu. Damit verbunden ist das Ausprobieren von mindestens 5 Rezepten innerhalb von 6 Wochen (aus unterschiedlichen Katagorien), darüber zu berichten und wenn es geht Fotos mit uns in der Leserunde zu teilen. Außerdem schreibt Ihr eine Rezension über das Buch (Titelbild, Informationen, Kategorien, Vielfalt und Verständlichkeit).

Wir bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern, die sich beworben haben. Leider konnten wir nicht alle Bewerber für einen Gewinn auswählen. Allerdings habt Ihr ja noch Chance bei "Vegan Backen - 300 Lieblingsrezepte".
Wir laden Euch dennoch ein, an der Lese- und Kochrunde teilzunehmen und Eure Beiträge mit uns zu teilen.

Autor: Mihaly Krause
Buch: Vegan kochen - 300 Lieblingsrezepte