Mihona Fujii GALS!. Bd.1

Inhaltsangabe zu „GALS!. Bd.1“ von Mihona Fujii

Girls just wanna have fun! Die High School Schülerin Ran Kotobuki ist wunschlos glücklich: Sie ist selbstbewusst, sieht gut aus und hat ihre zwei guten Freundinnen Aya und Miyu. Das einzige, was ihr fehlt, ist Geld. Und Geld braucht man in Tokio bekanntlich in Massen. Make-up und die neuesten Klamotten sind für Ran und ihre Freundinnen Pflicht, denn sie sind "Ko Gals", eine Gruppe von Mädchen, die sich verrückt anziehen, auf hohen Plateauschuhen durch die Stadt ziehen und einfach gerne auffallen. Aber wehe, einer behauptet, sie seien oberflächlich oder leicht zu haben! Sie widersetzen sich den gängigen Ko Gals Klischees, und kämpfen trotz aller Eitelkeit gegen Ungerechtigkeit und Verbrechen. Besonders Ran, deren Familie sie ständig drängt, Polizistin zu werden, würde am liebsten die ganze Welt verbessern. Natürlich dürfen aber auch verzwickte Liebesgeschichten in dem Leben der Gals nicht fehlen. Zusammen mit ihren Freundinnen und den zwei süßen Jungs Rei und Yuuya erlebt Ran in ihrem Revier Shibuya, dem Zentrum Tokios, zahlreiche spannende und auch lehrreiche Geschichten. Starke Girls und starke Story - nicht nur für Modefreaks.

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch