Mihona Fujii GALS!. Bd.3

Inhaltsangabe zu „GALS!. Bd.3“ von Mihona Fujii

Die High-School-Schülerin Ran Kotobuki besitzt alles, was man sich im Leben nur wünschen kann - Selbstbewusstsein, gutes Aussehen und beste Freundinnen. Das einzige, was ihr fehlt, ist Geld. Mit einem teuren Kleidergeschmack und auf der Suche nach den neusten Trends wirklich kein Zuckerschlecken! Ran und ihre Freundinnen gehören zu den "Ko Gals", einer Gruppe von Mädchen, die sich verrückt anziehen, extrem hohe Plateauschuhe tragen und gerne auffallen. Im Gegensatz zu den anderen Ko Gals bräunen sie sich aber nicht ihre Haut oder schminken sich mit grellem Lidschatten - sie bleiben lieber natürlich.§Doch das Leben der Mädchen beschränkt sich nicht auf Eitelkeiten. Ran, deren gesamte Familie bei der Polizei arbeitet, zeigt selbst Tendenzen, gegen Ungerechtigkeiten und Verbrechen zu kämpfen. Zusammen mit ihren Freundinnen erlebt sie in ihrem Revier Shibuya, dem Zentrum Tokios, zahlreiche Abenteuer.

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980