Mihona Fujii GALS!. Bd.5

Inhaltsangabe zu „GALS!. Bd.5“ von Mihona Fujii

Girls just wanna have fun! Die High School Schülerin Ran Kotobuki ist wunschlos glücklich: Sie ist selbstbewusst, sieht gut aus und hat ihre zwei guten Freundinnen Aya und Miyu. Das einzige, was ihr fehlt, ist Geld. Und Geld braucht man in Tokio bekanntlich reichlich. Make-up und die neuesten Klamotten sind für Ran und ihre Freundinnen Pflicht, denn sie sind "Ko Gals", eine Gruppe von Mädchen, die sich verrückt anziehen, auf hohen Plateauschuhen durch die Stadt ziehen und einfach gerne auffallen. Aber wehe, einer behauptet, sie seien oberflächlich oder leicht zu haben! Sie widersetzen sich den gängigen Ko Gals Klischees, und kämpfen trotz aller Eitelkeit gegen Ungerechtigkeit und Verbrechen. Besonders Ran, deren Familie sie ständig drängt, Polizistin zu werden, würde am liebsten die ganze Welt verbessern. Natürlich dürfen aber auch verzwickte Liebesgeschichten in dem Leben der Gals nicht fehlen. Zusammen mit ihren Freundinnen und den zwei süßen Jungs Rei und Yuuya erlebt Ran in ihrem Revier Shibuya, dem Zentrum Tokios, zahlreiche spannende und auch lehrreiche Geschichten. Starke Girls und starke Story - nicht nur für Modefreaks.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben