Mikaël Ollivier , Raymond Clarinard E-Den

Inhaltsangabe zu „E-Den“ von Mikaël Ollivier

Goran hätte Melanie niemals begegnen sollen. Aber als das Mädchen im tiefen Koma neben einem Jet-Injektor aufgefunden wird, beauftragt man Gorans Vater, den erfolgreichen Drogenfahnder, mit den Ermittlungen.
Der in Frankreich preisgekrönte Roman spielt in der (nahen) Zukunft, in der eine völlig neuartige Droge in ganz Europa zahlreiche Opfer fordert. Die Droge wird auch Gorans Leben verändern, der aus Liebe dem virtuellen Charme E-dens erliegt, einem Paradies, das zur Hölle wird.

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen