Mikaël Ollivier L'alibi

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Habe mir mehr erwartet!

L'alibi
    nadiiine

nadiiine

19. March 2015 um 18:24

Kommen wir zum wichtigsten an der SCHULLektüre.. Der Verständlichkeit in diesem Fall, da das Buch auf Französisch geschrieben ist! Es gibt zwar einige übersetzte Wörter, aber immer noch nicht genug um den Text vollständig zu verstehen weshalb immer ein PONS Buch daneben liegen musste! Von der Inhaltsangabe hab ich mir ebenfalls mehr erwartet, da diese sehr spannend klingt. Leider wurde diese gute Idee schlecht ausgebaut und bietet ein langweiliges, nicht nachvollziehbares Ende. Trotzdem glaube ich hat es mein Französisch verbessert und habe nichts dagegeen öfters eine kleines Büchlein zu lesen :-)