Wonders Macht

von Mika Jänisen
Wonders Macht

Monika_Loerchners avatar

"Geht da bloß nicht rein!" - Während ich das Buch las, spielte sich in meinem Kopf ein ganzer Horrorfilm ab - nichts für schwache Nerven!

lapidars avatar

Grusel im Stephen King Genre. Gut ausgearbeitet .

Inhaltsangabe zu "Wonders Macht"

Der Silvesterabend ist für die Polizeischülerin Kaido bereits eine Katastrophe, bevor er beginnt. Als wäre es nicht schon schlimm genug, mit dem arroganten Lando und dem Nerd Nitha zum Strafdienst eingeteilt zu werden, muss sie sich auch noch mit drei Rekruten der rivalisierenden Einheit herumschlagen. Gemeinsam sollen sie ein altes Herrenhaus überprüfen, das seit dem mysteriösen Verschwinden des Eigentümers leer steht.

Doch vor Ort ist nichts, wie es scheint. Etwas Mächtiges lauert unter dem Anwesen und es giert nach neuer Nahrung. Binnen weniger Stunden entwickelt sich die Routinekontrolle zum nicht enden wollenden Albtraum und das Haus wird zur tödlichen Falle.

ISBN:9783946820253
Ausgabe:Buch