Mika Karhu Brathering interruptus

Inhaltsangabe zu „Brathering interruptus“ von Mika Karhu

Nachdruck der Originalausgabe von 2016. Das überarbeitete E-Book ist unter der ISBN: 978-3839189269 von dp DIGITAL PUBLISHERS erhältlich. Teil 2 der Reihe ist bereits in Arbeit und erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2018.
3 Wochen Thailand mit Cocktails, Schirmchen, Strand und Meer - das war der Plan! Stattdessen verbringt Sebastian den Sommerurlaub in seinen uralten Lieblingsshorts auf der Terrasse. Er schimpft über den viel zu kleinen Pool, stört sich an der Bademode seiner geliebten Christina und wird beim Versuch, intim mit ihr zu werden auch noch von ihrem Bruder gestört, der sich für ein paar Tage bei den beiden einquartiert.
Aber schlimmer geht immer, denn nur einen Tag später steht Christinas kleine Schwester Anna vor der Tür. Sebastian kann sie nicht leiden und das beruht auf Gegenseitigkeit. Dennoch lässt er sie herein und im Laufe des Tages kommen sich die beiden näher, als moralisch akzeptabel ist. Damit ist sein ruhiges Leben vorbei und er stolpert, begleitet von wahnwitzigen Zufällen, kleinen und großen Tragödien und flankiert von den Ungereimtheiten des Lebens durch seinen Alltag.
Was das Ganze mit Tommy Jaud, einer Tasche voller Damenunterwäsche, Patrick Swayze, Brathering, einem Lottogewinn, betrunkenen Piloten, kiffenden Ratten, Doppelgängern und einer Hochzeit in Finnland zu tun hat?
Das erfahrt ihr in diesem Buch!

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest