Goldrote Finsternis

Spannender Roman mit einem Hauch Fantasy

buchstabentraeumerins avatar
buchstabentraeumerin
vor 4 Jahren

„Goldrote Finsternis“ von Mika M. Krüger ist ein schaurig-schöner Mystery-Roman, der mit spannendem Plot in Atem hält.

Inhaltsangabe

„Manchmal gelang es mir, das Monster nicht zu sehen. Mich nicht vor ihm zu fürchten. Doch ich wusste, es lag auf der Lauer, um uns auseinanderzureißen wie Beute.“

In Flußwalde ereignet sich Seltsames. Ein Erdbeben schüttelt das Dorf, ein Großbrand zerstört ein Mietshaus und ein Dieb treibt sein Unwesen. Zur gleichen Zeit findet Lois ihren Schützling Ilyan im nahegelegenen Wald, wo er völlig aufgelöst von einer bevorstehenden Katastrophe spricht. Sie ahnt, dass alles irgendwie zusammenhängt und folgt Ilyans Spur aus Rätseln, bis sich ihr Weg in ein schauriges Märchen verwandelt. Kann sie ihrem Verstand noch trauen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli