Mika Kramer Generation Rock: Alec Mayer

Inhaltsangabe zu „Generation Rock: Alec Mayer“ von Mika Kramer

Kann man einem Menschen verzeihen, der einem schmerzhaft und mit voller Berechnung das Herz gebrochen hat? Kann man einer Liebe, die schon vor Jahren zerbrochen ist, eine zweite Chance einräumen? Alec wurde von dem Menschen, der ihm alles im Leben bedeutet hat, schwer enttäuscht. Durch einen dummen Zufall begegnet er diesem wieder und fühlt sich von jetzt auf gleich mit seiner Vergangenheit konfrontriert. Wird er Daniel verzeihen können? Oder hat ihre Liebe nicht mehr den Hauch einer Chance? * Dies ist der erste Teil der Generation Rock Reihe. Jedes Buch handelt von einem anderen Protagonisten und ist in sich abgeschlossen * Teil 1 - Alec Mayer Teil 2 - David Sommer (erscheint voraussichtlich im Juni 2016) Teil 3 - Simon Peters (erscheint voraussichtlich im Juli 2016) Das Taschenbuch dieser Kurzgeschichte würde in etwa über 60 Seiten verfügen und umfasst ca. 17.000 Worte.
  • Gelungenes Erstlingswerk :)

Generation Rock: Alec Mayer
    Peanuts1973

Peanuts1973

14. May 2016 um 15:36

Großartiges Debüt, welches mich von Anfang an gefesselt hat. Der Autor erzählt in der Kurzgeschichte, dass nach Jahren zufällige Wiedersehen von Daniel und Alec, die eine gemeinsame Vergangenheit haben. Die Geschichte, die in aus der Erzählerperspektive erzählt wurde, hat einen tollen angenehmen und flüssigen Schreibstil mit sympathischen Protagonisten und in sich schlüssiger Handlung. Tolle Geschichte, die Lust auf mehr macht. Verdiente 5 Sterne für ein gelungenen Einstieg.