Cover des Buches Dunkle Federn, scharfe Krallen (ISBN: 9783754341902)

Leserunde zu "Dunkle Federn, scharfe Krallen" von Mika M. Krüger

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Anlässlich der Veröffentlichung von "Dunkle Federn, scharfe Krallen" laden wir euch ein, an unserer Leserunde teilzunehmen. Wir verlosen 15 eBooks in den Formaten mobi, epub oder pdf.

Die Anthologie ist ein Herzensprojekt, da sich die Geschichten nicht nur um Tiere drehen, sondern außerdem alle Erlöse an "Stark für Tiere e.V." gespendet werden.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

MikaKruegers avatar
MikaKruegervor 3 Jahren

Klauen, Pfoten, Krallen.
Gefiedert, geschuppt, mit weichem Fell.
Treue Gefährten oder unnahbare Fremde?

Sie leben mit dir oder völlig im Verborgenen, sind Seelenverwandte, bewunderte Schönheiten oder verfluchte Plage: Tiere begleiten uns Menschen seit Beginn unserer Geschichte. Was haben sie zu erzählen?
In sieben fantastischen Geschichten laden dich Katze, Hund, Schlange, Rabe, Waschbär, Affe und Ratte ein, auf ihren Pfaden zu wandeln. Doch Vorsicht, nicht alle Wege verlaufen im Licht. Traust du dich, mit ihnen zu gehen?

__________

Am 14.10. ist die Anthologie "Dunkle Federn, scharfe Krallen" erschienen. Es ist ein Projekt über Tiere und für Tiere. Wir, das sind sieben Autorinnen, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben uns zusammengetan und nach einem Jahr Arbeit unser Buch endlich auf den Weg gebracht. Jetzt sind wir gespannt, wie die Geschichten ankommen und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch hier in der Leserunde.

Viel Spaß wünschen,
Mika, Stella, Claudi, Anne Z., Luga, Juliet und Anne D.