Cover des Buches Lion and Bride 01 (ISBN: 9783842040212)
Rezension zu Lion and Bride 01 von Mika Sakurano

Zuckersüß ♥

»Lion and Bride« wird mit drei Bänden abgeschlossen sein. Der zweite Teil wird Dezember 2017 erscheinen.

Die Schülerin Yua und ihr Lehrer Ryota haben eine heimliche Beziehung, die sogar zur Eheschließung führt. Kurz nach der Hochzeit gesteht Ryota seiner Frau, dass er einen Sohn aus erster Ehe hat, der noch dazu Yuas Schulkollege ist. Probleme scheinen also vorprogrammiert zu sein. ;-)

Yua ist bis auf ihre narzisstische Art eine tolle Persönlichkeit. Ja, sie ist wunderschön aber das muss man nicht ständig anderen auf die Nase binden. Sorry but not sorry.

Bis auf dieses Manko hat mir der Manga irrsinnig gut gefallen. Ja, ich gehe sogar soweit zu sagen: ich könnte ihn sofort nochmal lesen! Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 2 :-)