Mika Yamamori Daytime Shooting Star 10

Inhaltsangabe zu „Daytime Shooting Star 10“ von Mika Yamamori

Na endlich – Suzume hat sich ein Herz gefasst und Daiki gefragt, ob er mit ihr gehen will. Die Konsequenzen sind erheiternd. Daiki fällt von einer Gefühlsohnmacht in die nächste und Suzume benimmt sich, als hätte sie vermintes Gelände betreten. Außerdem ist sich Suzume ihrer Gefühle nicht wirklich sicher und als sie zufällig Herrn Shishio über den Weg läuft, gerät alles wieder aus dem Ruder.

zum fremdschämen lustig :D

— JeannasBuechertraum

Ich liebe diese Mangareihe einfach!

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Es ist so lustig :D

Daytime Shooting Star 10

JeannasBuechertraum

19. October 2017 um 18:33

Suzume und Daiki haben es geschafft! Nach all dem hin und her, wollen sie es miteinander versuchen. Ich weiß nicht wen das am meisten Überrascht hat: Daiki, Suzume oder mich xD Etwas das mir gut gefällt (wenn ich es auch etwas übertrieben finde) ist, dass Suzume sich bei ihren Reaktionen den Menschen anpasst. H. Shishio ist cool - demnach ist auch ihre Reaktion eher cool ihm gegenüber. Daiki dagegen ist sehr schüchtern aber dennoch darum bemüht direkt zu sein. Und auch hier passt sie sich an und wird recht unsicher in ihren Reaktionen. Versucht aber so ehrlich wie möglich zu sein.Menschen passen sich ihrem Gegenüber an - das heißt nicht das man sich anders gibt als man ist, nur das man so die eigenen Unterschiedlichen Seiten zum Vorschein bringt. Und genau das, gibt der Geschichte einen realistischen Tatsch. Das andere das ich zu diesem Band unbedingt sagen möchte ist, dass ich mich selten so FREMDGESCHÄMT habe :D Ich hab SO gelacht! Wirklich dieser Band ist einfach schrecklich süß!! Suzume und Daiki sind ZUCKER PUR :D Nur hat mich das Ende mal wieder (wie einfach jedes mal) echt zerissen. Noch zwei Bände und ich bin so neugierig, obwohl es schon eindeutig auf ein gewisses Ende hindeutet. Dennoch bleibe ich #TeamDaiki, er wäre einfach der Traum eines jeden Mädchens. Am Ende gibt es übrigens noch ein Kapitel über Manabu und seine Geschichte. Hach solche Extras über die Nebencharaktere find ich ja immer richtig schön! Da kann ich nur sagen: davon hätte ich gerne mehr gehabt :)

• Ich liebe diese Mangareihe einfach!

Daytime Shooting Star 10

BuechersuechtigesHerz

09. June 2017 um 13:17

INHALT:Suzume und Daiki sind nun wirklich ein Paar. Doch wie verhält man sich dann eigentlich richtig? Und ist Suzume überhaupt schon soweit? Sie muss ständig an Herrn Shishio denken, was sie auch tut...MEINUNG:Diese Mangareihe überzeugt wirklich damit, dass die Figuren nicht immer perfekt und einfach mal anders sind. Ich mag den langsamen Verlauf der Geschichte und war gespannt, wie es weitergehen würde. Ich liebe außerdem die Zeichnungen, sie wirken so weich und sanft, geben jeder Figur das gewisse Etwas und drücken richtig schön die Emotionen aus.In Band 10 kommen Suzume und Daiki zusammen, aber irgendwie konnte ich das nicht so richtig nachvollziehen, da es offensichtlich ist, das Suzume noch sehr an Herrn Shishio hängt. Auch wenn Daiki die klügere Wahl war, kann man sein Herz doch nicht steuern.  Trotzdem scheint es auch zwischen den beiden zu knistern und viel Verlegenheit spielt hier eine Rolle. Ich mag Daiki sehr, war aber aber immer eher Team Herrn Shishio. Zu dem Zeitpunkt war meine Hoffnung eher niedrig, dass Suzume sich noch anders entscheidet, auch wenn ihre Gefühle Achterbahn fahren. Trotzdem hat mir gefallen, dass sich alles langsam entwickelt und nichts perfekt ist - auch Gefühle nicht.FAZIT:Ich liebe diese Mangareihe einfach!Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!