This Lonely Planet 07

LubaBo

Vorsichtig gefährlicher Kliffhänger + Spezial Kapitel von Daytime Shooting Star

Aniyas avatar
Aniya

Fumi nervt nur noch, aber die Zeichnungen bleiben sehr schön. Ich hoffe weiter, dass da noch eine Schippe draufgesetzt wird.

Ein netter älterer Herr, weise und liebenswert, so in etwa stellt sich die 16-jährige Fumi den Schriftsteller Akatsuki Kibikino vor, bei dem sie aus finanzieller Not eine Stelle als Haushälterin annimmt. Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und all ihre Mühen im Haus werden kaum bemerkt. Doch vor allem ist Fumi einsam. Von ihren Gefühlen überwältigt schüttet sie ihrem neuen Chef ihr Herz aus und der scheint endlich bereit, sie in ihr Leben zu lassen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Crunchyroll Manga
Erscheinungsdatum:02.11.2018

Band 7 der Reihe "This Lonely Planet"