Die Untermieterin

von Mikael
Die Untermieterin

Inhaltsangabe zu "Die Untermieterin"

Am Anfang dachte ich, der Autor des erotischen eBooks will mich bewusst abturnen, mit seiner realen Art, erotische Literatur zu schreiben. Aber ich muss nach dem Lesen der Sexgeschichte zugeben - danach hatte ich definitiv Lust! Keine Hausfrauen-Blümchen-Sex-Lyrik, verpackt in erotischen Fantasien, sondern eine erotische Geschichte in Alltags-Porno-Prosa, real und direkt. Das erotische eBook: Eine langweilige, mausgrau-distanzierte Untermieterin bekommt die volle Ladung männlicher Dominanz ind der Erotik: Ihr Vermieter beschreibt eine erotische Geschichte über die Wandlung von ihrem Fast-Auszug bis zu ihrer Hörigkeit. - GiADA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:05.03.2012

B