Mikael Bergstrand Der Apfelblüten-Guru

Inhaltsangabe zu „Der Apfelblüten-Guru“ von Mikael Bergstrand

Göran Borg hat's nicht leicht: Er vermisst Indien und versinkt zu Hause in Schweden in Schwermut. Da steht – gerade rechtzeitig – eines Tages Yogi vor seiner Tür. Der liebenswerte Inder mischt Malmö (und Göran) ganz schön auf, und als das Angebot kommt, den Sommer im größten Apfelanbaugebiet Schwedens zu verbringen, schleppt er Göran in die Provinz. Dort macht Yogi schnell von sich reden, doch manch engstirnigem Provinzler ist seine subkontinentale Lebensfreude ein Dorn im Auge. Und auch zu Hause in Delhi braut sich ein Gewitter zusammen – zwischen Yogis frischgebackener Ehefrau und ihrer resoluten Schwiegermutter ...

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält