Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Cover des Buches Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte (ISBN: 9783442718474)

P
Petra54
vor 8 Monaten

witzig, kurzweilig, ungewöhnlich und doch glaubhaft

R
Reisefieber
vor 2 Jahren

Ich habe über dieses Buch herzlich gelacht. Es zeigt mir Episoden, die auch in in Indien ähnlich erlebt haben.

Inhaltsangabe zu "Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte"

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format. Die 50 liegt weit hinter ihm, die Exfrau weilt mit ihrem Neuen im Liebesurlaub, und das Wohlstandsbäuchlein spannt schon etwas unter dem Cordjackett. Es ist nicht von der Hand zu weisen: Die Midlife-Crisis hat Göran Borg fest im Griff. Als er auch noch seinen Job verliert, tut er das einzig Vernünftige, was man(n) in so einer Situation tun kann: sich hängen lassen und in Selbstmitleid baden. In einem schwachen Moment lässt sich Göran zu einer Gruppenreise (!) nach Indien überreden - eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen …

Ausstattung: mit Lesebändchen

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.04.2019

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:08.04.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Göran Borg"