Ida, Paul und Frankensteins Katze

von Mikael Engström
Ida, Paul und Frankensteins Katze

Inhaltsangabe zu "Ida, Paul und Frankensteins Katze"

Kater Moses ist verschwunden. Weil seine Besitzerin dem Finder 500 Kronen verspricht, machen sich Ida und Paul auf die Suche nach dem Ausreißer. Dumm nur, dass Ida eigentlich auf ihren kleinen Bruder Zappel aufpassen muss. Also machen sie sich zu dritt auf den Weg. Katzen finden sie viele, nur nicht Moses. Darum beschließen sie, den Kater im unheimlichen Wald zu suchen. Ob das wirklich eine gute Idee ist? Der dritte Teil der herrlich skurrilen Reihe von Mikael Engström als humorvoll inszeniertes SWR2-Hörspiel mit Fabian Busch, Ilja Richter u.v.a. Hörspiel ab 6 Jahren mit Fabian Busch, Ilja Richter u.v.a. 1 CD | Laufzeit 54 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2015
Das aktuelle Buch ist am 28.01.2013 bei Hanser, Carl erschienen.