Juliee 1: In LoveEr soll nie wieder aufhören...

Als meine Kollegin „Juliee in Love“ las, meinte meine Kollegin zu mir: „Den Goodenwind muss man sich warm halten, der verwöhnt so gerne Frauen.“ Recht hat sie! Seine Protagonistin Juliee kann auch nicht anders, als sich in Micha zu verlieben. Immerhin ist er fähig, so mit ihrer Lust zu spielen, dass sie ganz neue Höhepunkte erlebt. In vier Geschichten entdeckt sie immer neue Seiten an sich ++++ Juliees Lovestory beginnt mit einem „Gipfel“ der Lust. Goodenwind schreibt gerne über Männer, die mit ihrer Macht über den weiblichen Orgasmus spielen. Sie reizen und verwöhnen die Frau bis zur Ekstase und lassen sie dann wieder fallen: „Langsam bekam er sie dorthin, wohin er sie haben wollte. Schmerzhaft sollte sie sich ihren Orgasmus herbei sehnen, ganz wie er es ihr angekündigt hatte. Und er würde sich bis zum Äußersten an ihrer sehnenden Geilheit berauschen, bevor er sie endlich kommen lassen würde!“ Mehr noch, Sie muss ihn anflehen, bevor er sie „befreit“. ++++ „In der Kaufhausumkleide“ überrascht sie Micha. Goodenwind spielt hier mit dem Reiz des Erwischtwerdens. Vor der Kabine sind Kunden, die nichts mitbekommen dürfen. Also: Leise sein, so schwierig das bei der ganzen Erregung auch sein mag. ++++ In „Trio d’Amour“ verwöhnen Juliee und Micha die junge, jungfräuliche Jaqueline, die als Kaufhausverkäuferin, die beiden mehr oder weniger in der Umkleide erwischt hatte. ++++ In „Billiard“ überwindet das Pärchen seinen ersten großen Streit, weil sie selbst bei einem Besuch bei Freunden nicht die Hände voneinander lassen können ++++ Ich musste die Geschichten immer in ein durchlesen, was wahrscheinlich auch an der Schreibweise des Autors liegt. Sie trieb mich von Satz zu Satz und ließ mir keine Atempausen. Die Sätze sind einfach, aber so bleibt man nicht hängen, weil man einen Satz nochmal lesen möchte und bleibt beim Wesentlichen. - GiADA
In „Das Debüt“ plant Alexa ihr erstes Mal für den Abend. Sie hat sich vorgenommen, dabei nicht so hemmungslos zu sein, wie ihre Schwester. Ob ihr das gelingt? Schon während ihrer Vorbereitungen bekommt sie heiße Gedanken: „Während ihr das warme Wasser über den Körper rinnt, macht sich auch wieder die Erregung in ihr breit und fast von selbst gleiten ihre Hände in ihren Schoß und an ihre jungen Brüste. Genüsslich bringt sie sich selbst zum Höhepunkt, schließlich nimmt sie Mathias nichts, sondern bereitet sich auf ihn vor, sagt sie sich.“
Als Extra gibt es „Flammende Leidenschaft“, ein sanftes Erlebnis mit dem eigenen Körper.
Diese Geschichten von Goodenwind haben sich für mich angefühlt, wie ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit, als nach und nach die Neugierde siegte.
- GiADA

Ausgabe:eBook